Projekt: HyruleZ






Stadt Labrynna Zugang zum Meer

Dichte Dschungel an Land und auf dem Meer erwarten den unvorbereiteten Reisenden. Nehme dich in Acht vor der Natur, aber auch vor den drohenden Krieg!
Wichtiges
  • Alle Anzeichen deuten auf Krieg! Der Grenzkonflikt mit Holodrum verschärft sich immer weiter.
  • Holodrum ist dabei eine Grenzemauer zu errichten, die den Streit beenden soll. Es ist eine Provokation.

Zugang zum Meer

Beitragvon Mythenstein » Samstag 9. November 2013, 00:33

Stadt Labrynna




Gerüchteküche:
Momentan keine.

Lage:
Direkt an der Küste zum Meer liegt die Hauptstadt der Provinz Labrynna. Diese liegt direkt gegenüber der einsamen großen Insel und zwar an deren östlichen Rand.

Architektur:
Eher niedrige, flache Häuser mit weißen Wänden stehen hier. Die Fenster sind meist schmal und die Wände sind zumeist sehr dick.
Gefertigt werden diese Häuser zumeist aus Lehm oder Stein aber auch Holzhäuser findet man hier.

Vegetation:
Viele Gärten wurden in der Stadt angelegt, die von den Bewohnern gepflegt werden. Aber auch große Bäume finden sich in weniger eng besiedelten Ecken, die man einfach hat stehen lassen und die so imposant in den Himmel ragen.

Tierreich:
Viele Hunde und Katzen leben in dieser Stadt aber es gibt auch diverse Taubenzüchter. In der Nähe des Hafens treiben sich besonders viele Ratten herum.

Wetter:
Regenzeit: Wo andernorts Herbst und Winter herrscht, ist hier Zeit für Regen. Oder besser gesagt, für fast ganztägigen Regen.
Trockenzeit: Sommer und Frühling über wird es hier trockener. Es ist die Zeit, in der es nur zur Mittagszeit regnet.

Gegneraufkommen:
In der Stadt gibt es nahezu keine Monster oder Gegner.
Räuber und Dergleichen werden nach Möglichkeit schnell beseitigt.

Vertretene Völker und ihre Anzahl:
Besonders Menschen leben hier aber auch Deku fühlen sich hier recht heimisch.

Besondere Orte:
Marktplatz, Rathaus
Benutzeravatar
Mythenstein
RPG-Charakter
RPG-Charakter
 
Beiträge: 51
Registriert: Freitag 25. Oktober 2013, 12:41
Barvermögen: 2,00

Zurück zu Labrynna

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron


Projekt HyruleZ • ImpressumCreditsDatenschutz