Projekt: HyruleZ






Das Schattenvolk

Hier befinden sich die zugelassenen Charaktere von Spielern, die eine ganze Gruppe vertreten sollen.

Das Schattenvolk

Beitragvon Das Schattenvolk » Mittwoch 19. November 2014, 20:54

Allgemeines:

In der dunklen Geschichte Hyrules gibt es viele vergessene Kapitel. Eines, welches schon lange in Vergessenheit geraten ist, war die Verbannung einer Gruppe Emporkömmlinge. Angeführt von einem Angehörigen des Königshauses, versuchten sie mit Magie die Macht über Hyrule und seiner magischen Artefakte zu gelangen. Man munkelt, dass auch das Triforce eine Rolle dabei spielte und in den Menschen dunkle Träume weckte. Ein fürchterlicher Bürgerkrieg entbrannte und schwächte Hyrule. Letztendlich siegte jedoch das Königshaus über die Abtrünnigen. Unruhig würden jene werden, wenn sie von diesen Ereignissen Wind kriegen und sich die Situation um Neu-Hyrule anschauen.

Jedenfalls, die Abtrünnigen wurden verbannt. Die Weisen jener Zeit öffneten mit vereinten Kräften ein Portal in die Schattenwelt und stießen die Verräter und deren Anhänger in die Schatten. Das Portal soll noch immer in der Wüste stehen. Dort sollten sie bleiben. Was niemand wusste, war aber, dass sie dort überlebten und sich ein eigenes Reich errichteten. Durch die Art, wie sie die Schattenwelt betreten hatten oder auch durch die Gegend, in der sie landeten, wirkte der zauber der Schattenwelt, der die Verwandelten schuf anders. Sie verwandelten sich auch, doch nicht zu ihren eigenen Wesen, sondern in Geschöpfe der Schatten.

So errichteten sie ein Reich. Sie erkundeten die Welt und stießen auf Grenzen. Gewaltige Schluchten grenzen am Osten ihrer Welt. Sie leben in einer schwebenden Stadt, dem Königssitz des Schattenvolkes. Nach langer Zeit stießen sie auf die dunklen Menschen, seither liegen sie im Clinch mit denen, doch handeln sie auch, um selber zu überleben. Zwischen beiden Völkern entstand ein labiles Gleichgewicht zwischen Krieg und Handel, zwischen Herrschaft und beherrscht werden.

Lebensraum:
Das Schattenvolk konnte sich im westlichen Teil der Schattenwelt niederlassen, wo in der Lichtwelt sich die Wüste befindet. Getrennt von riesigen Schluchten, konnten sie sich unabhängig von den dunklen Menschen entwickeln und zu einer weiteren Macht der Schattenwelt werden.
Ihre Hauptstadt ist der schwende Schattenpalast

Erscheinungsformen:

Die Wesen des Schattenvolkes haben menschenähnliche Gestalt, wirken dabei aber etwas ungeformt. Ihre Haut ist schwarz und weiß-grau gescheckt.


Wichtige Personen:

gibt noch keine.
Das Schattenvolk
RPG-Berechtigt GC
RPG-Berechtigt GC
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 13. November 2014, 12:23
Barvermögen: 0,00

Re: Das Schattenvolk

Beitragvon Elster » Mittwoch 19. November 2014, 21:55

Und die nächste "Kritik"

Letztendlich siegte jedoch das Königshaus über die Abtrünnigen. Unruhig werden jene, die diese Ereignisse kennen, wenn sie sich die Situation um Neu-Hyrule anschauen.


Interessant, ich dachte die Ereignisse seien längst vergessen. Da interessiert es mich doch, wer
die Geschichte noch kennt oder war das jetzt viel mehr ein reiner Bezug auf das Geschehen und keine
Andeutung auf eine bestimmte Gruppe von Leuten?


Zwischen beiden Völkern entstand ein labiles Gleichgewicht.


Wie darf ich mir dieses Gleichgewicht vorstellen?

und das war es auch schon ;krog

Schier arbeitlose Forenputze

Benutzeravatar
Elster
Admin
Admin
 
Beiträge: 179
Registriert: Samstag 19. Oktober 2013, 00:00
Barvermögen: 86,00

Re: Das Schattenvolk

Beitragvon Vyserhad » Mittwoch 19. November 2014, 22:09

editiert, das mit dem Gleichgewicht habe ich etwas genauer beschrieben, bleibt aber so schwammig bis ich mich damit mal genauer auseinandergesetzt habe... oder jemand anderes g*

Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen!

Benutzeravatar
Vyserhad
Admin
Admin
 
Beiträge: 125
Registriert: Freitag 14. September 2012, 08:50
Barvermögen: 140,00
Wohnort: Potsdam

Re: Das Schattenvolk

Beitragvon Elster » Mittwoch 10. Dezember 2014, 21:38

Ah wie peinlich, ganz vergessen.
Ist gut so.
Ich lasse sie dann auch gleich mal zu.

Schier arbeitlose Forenputze

Benutzeravatar
Elster
Admin
Admin
 
Beiträge: 179
Registriert: Samstag 19. Oktober 2013, 00:00
Barvermögen: 86,00


Zurück zu Gruppencharaktere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron


Projekt HyruleZ • ImpressumCreditsDatenschutz