Projekt: HyruleZ






Die Verwandelten

Hier befinden sich die zugelassenen Charaktere von Spielern, die eine ganze Gruppe vertreten sollen.

Die Verwandelten

Beitragvon Die Verwandelten » Samstag 15. November 2014, 14:02

Allgemeines:
Bei den Verwandelten handelt es sich um Wesen aus der Lichtwelt, welche zumeist versehentlich ein Portal in die Schattenwelt betreten haben. Jene Wesen, welche keine Medien sind, verwandeln sich unweigerlich in ein Spiegelbild ihrer Seele und werden „die Verwandelten“ genannt. Eine solche Verwandlung kann auch mit einem Artefakt, hergestellt durch ein Medium, unterbunden werden. Die sogenannte Mondperle.

Leider waren die ersten Medien, die die Schattenwelt einst betraten menschlich. Deshalb bildeten sie eine geschlossene Gemeinschaft, in der sie nur menschliche Medien einließen. Aus ihnen bildeten sich die dunklen Menschen. Medien anderer Völker behandelten sie als Verwandelte und jeder, der sich dagegen und gegen die Behandlung der Verwandelten auflehnte, wurde getötet.

Von Verwandlungen der Schattenwelt sind diejenigen nicht betroffen, die Medien sind. Weitere Ausnahmen sind die Weisen, da sie göttlich berührte sind. Und auch die Feen, als Wesen zwischen den Welten bleiben von deren Zauber unberührt



Selten sind die Verwandelten auf „nicht Verwandelte“ gut zu sprechen, da diese sie immer wieder verjagen oder auch gar töten.

Lebensraum:
Verwandelte leben überall und nirgendwo. Sie verfügen über keine Siedlungen, da sie zumeist von den Medien ihrer Völker vertrieben werden. Zumeist bewohnen sie Höhlen oder verlassene Häuser und bevorzugen die Abgeschiedenheit. Gründe dafür gibt es viele, zum einen kommen sie mit ihrer Erscheinung oft nicht zurecht oder sie lässt es erst gar nicht zu. Weiterhin werden sie von den dunklen Menschen ob ihrer potentiellen Macht gefürchtet und immer wieder vertrieben.

Erscheinungsformen:
Die Form eines jeden Verwandelten ist unterschiedlich. Sie gleicht der ihrer Seele. Ein Mann der immer schrecklich zu seinen Mitmenschen war wird vermutlich eher äußerlich einem grässlichen Dämon gleichen. Eine gerissene Person kann wie ein Fuchs aussehen und jemand der in seinem tiefsten Inneren ein Angsthase ist kann eben wie ein Hase aussehen, auch wenn er sich immer sehr mutig gibt. Die Schattenwelt gibt den Wesen der Lichtwelt ihre wahre Gestalt und nicht jene die sie versuchen zu sein. So kann es auch geschehen, dass wenn jemand immer nur passiv im Leben war und nie seine eigene Meinung hatte zu einer Pflanze wird.
Leider gelten aufgrund des Gesetzes der dunklen Menschen auch Medien andere Völker als Verwandelten. Deshalb leben auch unverwandelte Ornis, Dekus oder Goronen unter den Verwandelten.

Wichtige Personen:

gibt noch keine.
Die Verwandelten
RPG-Berechtigt GC
RPG-Berechtigt GC
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 13. November 2014, 12:25
Barvermögen: 0,00

Re: Die Verwandelten

Beitragvon Vyserhad » Mittwoch 19. November 2014, 20:37

bearbeitet, original im spoiler

Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen!

Benutzeravatar
Vyserhad
Admin
Admin
 
Beiträge: 125
Registriert: Freitag 14. September 2012, 08:50
Barvermögen: 134,00
Wohnort: Potsdam

Re: Die Verwandelten

Beitragvon Elster » Mittwoch 19. November 2014, 21:19

Überarbeitung für gut befunden.
Ergo den Spoiler gelöscht^^

Kann zugelassen werden (kommst du mir nicht zuvor mache ich das gleich)

Schier arbeitlose Forenputze

Benutzeravatar
Elster
Admin
Admin
 
Beiträge: 179
Registriert: Samstag 19. Oktober 2013, 00:00
Barvermögen: 82,00


Zurück zu Gruppencharaktere

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron


Projekt HyruleZ • ImpressumCreditsDatenschutz