Projekt: HyruleZ






Sumpfgebiet Gefährliche Sümpfe

Sümpfe und Moore sind des Reisenden verderben. Entdecke unentdecktes Land, nehme dich aber vor den wilden Dekus in acht, dessen Heimat die Sümpfe sind.
Wichtiges
  • Horden von Laubkerlen stören Reisende. Man munkelt, sie werden von einer dunklen Macht gelenkt.

Gefährliche Sümpfe

Beitragvon Mythenstein » Samstag 9. November 2013, 00:24

Sumpfland




Lage:
Südlich der Staubgrenze und östlich der fruchtbaren Lande Hylia und Hyrule liegt das Sumpfland, das die Provinz Phirone bildet. Noch heute sind viele Gegenden unentdeckt.

Vegetation:
Dieses Sumpfgebiet ist der Gegensatz der Ödnis im Norden. Moore prägen das Bild dieser Landschaft. Seine vielfältige Vegetation ist kaum zu erfassen. Tausende von Bäumen, Wasserpflanzen und anderes Gewächs sind hier beheimatet.

Tierreich:
Insekten, Krokodile, Vögel. Nicht umsonst ist es wohl das Land mit dem meisten Leben in ganz Hyrule. Ungezählte Arten bilden die Grundlage für viele Forschungen.

Wetter:
Frühling: Es ist die Zeit der Blüten. Obwohl die Sümpfe meist eine triste Landschaft sind, im Frühling blüht alles und die Farbenpracht ist enorm.
Sommer: Eine feuchte Hitze legt sich über das Land. Nicht selten trocknen große Teile der Sümpfe aus. Die ideale Brutstätte für alles Leben.
Herbst: Regen und Stürme ziehen über das Land her.
Winter: Kälte zieht in die Sümpfe. Alles ist von Eis und Schnee überzogen und das Leben scheint zu ruhen.

Gegneraufkommen:
Wilde Tiere und Monster sind hier stets zu finden. Es ist wohl eines der gefährlichsten Gebiete Hyrules.

Vertretene Völker und ihre Anzahl:
Menschen haben am Rande ihre Siedlungen errichtet. Theoretisch gehören die ganzen Sümpfe zu dem Reich, jedoch ist vieles unentdecktes Land. Die Tiefen der Sümpfe hatten jedoch einst nur die Ikana erobert. Sie waren die einzigen, neben den Dekus, dessen Heimat die Sümpfe sind, die die Sümpfe erobern konnten.

Besondere Orte:
Stadt Phirone, Dämmerwald
Benutzeravatar
Mythenstein
RPG-Charakter
RPG-Charakter
 
Beiträge: 51
Registriert: Freitag 25. Oktober 2013, 12:41
Barvermögen: 2,00

Zurück zu Phirone

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron


Projekt HyruleZ • ImpressumCreditsDatenschutz