Projekt: HyruleZ






Halbwegs altes Eisen

Diese Ecke wendet sich besonders an unsere Neulinge. Jene, welche gerade erst ihren Weg zu uns gefunden haben. Hier könnt ihr euch vorstellen und uns mitteilen, was ihr euch von dem RPG erhofft. Auch etwaige Glückwünsche sind hier richtig.

Halbwegs altes Eisen

Beitragvon Elster » Dienstag 19. Juni 2018, 20:52

Zum 31 das Beste... was der Markt für Rostreiner zur Verfügung hat.
Oh warte das zieht bei dir nicht, du findest dich ja nicht alt (kleiner Insider)
Ich wünsche dir alles gute Nerzul, viel Glück, liebe, Gesundheit und das dein größter Traum in Erfüllung geht.

Dafür schenke ich dir eine große Portion Kraft, Mut und Weißheit ;triforce



Alles liebe zum Geburtstag ;kotake ;koume

Schier arbeitlose Forenputze

Benutzeravatar
Elster
Admin
Admin
 
Beiträge: 177
Registriert: Samstag 19. Oktober 2013, 00:00
Barvermögen: 64,00

Zurück zu Begrüßung und Glückwünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron


Projekt HyruleZ • ImpressumCreditsDatenschutz