Projekt: HyruleZ






Neu-Hyrule

Noch jung ist das Land, doch auch reich. Fremde, nehmt euch in Acht, die stolzen Bewohner Neu-Hyrules sind fremden nicht friedlich gesonnen. Denn Neu-Hyrule hat sich für unabhängig erklärt und nennt sich nun Königreich Hyrule. Welch Frevel!
Wichtiges
  • Neu-Hyrule hat sich unabhängig erklärt. Fortan nennt es sich Königreich Hyrule
  • Noch immer spürt man die Auswirkungen des Krieges, allerdings konnte sich das neue Königreich aufgrund seiner Ressourcen besser erholen, als Provinz Hyrule.
  • Werden Pläne ausgearbeitet, Ranelle zu erobern?
  • Bewohner des Reiches sind nicht gerne gesehen.
  • Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu Foren-Übersicht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Berechtigungen in diesem Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron


Projekt HyruleZ • ImpressumCreditsDatenschutz